KTW_Frontblitzer.png

Einkaufshilfe

Max Martins

max.martins(at)drk-badsalzuflen.de

Sie oder einer Ihrer Angehörigen benötigt jemanden, der für Sie einkauft?
Unsere ehrenamtlichen Helfer unterstützen Sie gern!

Sei es aufgrund von körperlichen Beschwerden, einer Quarantäne oder der Gefahr, sich als Risikopatient mit dem Coronavirus anzustecken - die Gründe, weshalb man nicht selbstständig einkaufen kann, können vielseitig sein und jeden treffen.

Aus diesem Grund bietet der DRK Ortsverein Bad Salzuflen die Einkaufshilfe an. Unsere Helferinnen und Helfer kaufen die von Ihnen bestellten Produkte ein und liefern Sie kontaktlos zu Ihnen nach Hause.

Bezahlen können Sie per Überweisung. Sollten Sie nicht in der Lage sein, den Betrag zu überweisen, finden wir auch für dieses Problem eine Lösung. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld!

Da unsere Einkaufshilfe durch Ehrenamtliche betrieben wird, können wir Ihre Einkäufe nur am Wochenende durchführen. Deshalb bitten wir Sie, sich spätestens am Donnerstag bei uns zu melden, sollten Sie unsere Unterstützung am Wochenende benötigen.

Wir bitten Sie, uns bei Bedarf per E-Mail über covid(at)drk-badsalzuflen zu kontaktieren. Anfragen am Telefon können leider nicht zu jeder Zeit angenommen werden.